Sonntag, 25. Januar 2015

HP-Party Magische Wand

Wer Harry gelesen hat kennt auch den Bahnsteig 9 3/4 und die magische Wand. Für meine magische Wand habe ich zwei Stunden gemauert/gestempelt und hatte 3 Tage Muskelkater (war ja eine Kniebeuge nach der anderen) *lol* Und das passende Schild durfte auch nicht fehlen.






HIER geht es zu meinem Candy und denkt daran im Shop gibt es im Januar 15% Nachlass auf ALLES!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

toll wie du das gemacht hast
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Wie cool ist das denn... ich fand das imemr total faszinierend, wie sie da durch die Wand gerauscht sind, im Buch als auch im Film und die Tickets sind auch super geworden

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Petra,

ich bin begeistert, was für eine tolle Idee und Umsetzung, einfach der Hammer.

Liebe Grüße
Ulla