Montag, 26. Januar 2015

HP-Party Ankunft und Deko

Sind die Kids erstmal angekommen bekommt jedes Kind ein Hogwarts-Shirt (Motive sind aufgebügelt) und wird dann, im "magischen" Rahmen fotografiert. Die Schrift im Rahmen ist mit diesen Stanzen HIER ( im Shop gibt es 15% Nachlass auf ALLES, auch bereits reduzierte Ware!!!) gemacht.

 
In unsere Regale wandern Stück für Stück Zaubertränke, Lichter, Eulen, Gläser mit Drachenaugen...


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Ich bin begeistert, wieder so eine tolle Umsetzung und die Regale sehen ja gefüllt auch klasse aus.

Liebe Grüße
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Boah das ist einfach der wahnsinn was da imemr wieder noch neues dazu kommt und euer Regal wiord super angepasst.
Die Idee mit den Shirt und dann noch der coole Rahmen ist genial... da müssen die Kids doch sicher total hibbeln im Vorfeld wer zu einem dieser grandiosen Geburtstage eingeladen wird...finde das total klasse was du da immer zauberst =)
Zu den Süßigkeiten haben mir übrigens sofort die jelly beans in den Kopf... mit geschmack ohrenschmalz, popel und erbrochendem ;) oder die schokokröten :D

LG
Michaela