Dienstag, 27. Januar 2015

Candytime - My Treasured Kutz

....um die neue Stanzenserie von My Treasured Kutz zu feiern verlose ich diese Stanze
http://www.pecreative.de/38-my-treasured-kutz-dies


Jeder Kommentar zu diesem Post auf meinem Blog nimmt teil. Das Candy geht bis zum 27.01.2015 23.59Uhr. Am 28.01.2015 wird ausgelost.
Da es im Januar 15% auf ALLES im Shop gibt, könnt ihr auch die neuen Stanzen zum Vorzugspreis kaufen HIER. Alle Bestellungen mit einer Stanze vom My Treasured Kutz sind VERSANDKOSTENFREI (bitte die aktualisierte Rechnung abwarten)!

Viel Glück und liebe Grüße
Petra

Kommentare:

ulla hat gesagt…

huhu petra schöne stanzen und ich weiß auch schon welche ich zum hemd dazu möchte :-)) ach fein ein candy nun dann versuch ich mal mein glück ...du weißt das ich deine seite und deine sachen toll finde ;-) ganz liebe grüße ulla s

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Petra,
ein tolles Candy und so schöne Stanzen, danke für die Möglichkeit.
L.G.KarinNettchen

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
danke für Dein Candy. Ich kann es nur bestätigen die neuen Stanzen sind super.
LG Kerstin

Petra Böttcher hat gesagt…

oooooh.....da hüpfe ich gern in den Lostopf :-)
Schönes Wochenende wünsch Ich Dir!
Liebe Grüße,
Petra

ladylike63 hat gesagt…

Hallo Petra
sehr schöne Stanzen hast du neu in deinem Shop.
Da versuche ich doch auch mein Glück.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein erholsames Wochenende
GLG Jutta

gila hat gesagt…

Hallo Petra,
was für ein tolles Candy, Dankeschön.
Ist ja ein toller Schlitten.
lg gila

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wow, wat 'ne Limou.... wer hier nicht mitmacht verpasst echt was!!!!
Knddelz an Alle,
Sabine

Claudia hat gesagt…

Tolle Stanzen und tolles Candy. Da versuch ich doch glatt mein Glück.

LG, Claudia

hellerlittle hat gesagt…

die neuen Stanzen gefallen mir zum größten Teil auch sehr gut !!!!
Da bin ich bei der Verlosung eines solchen Schlittens doch gerne dabei (könnte ein neues Auto gebrauchen *LOL)
also dann mal ab zum kuscheln in den Lostopf
LG hellerlittle

Marialuise Walzthöni hat gesagt…

Griaß di liebe Petra,
hast ja tolle Stanzen und selbstverständlich mach ich bei deinem supertollen Candy mit. Der Schlitten wär ja ganz mein Ding. Also uns allen recht viel Glück und mach weiter so.
LG Marialuise