Dienstag, 9. Dezember 2014

Weihnachtskarten mit CandyCanes....

........ja sie sind süß und total lecker !!!  Ach ja und die Karten sind mit dieser Stanze HIER gemacht.
Man kann auch viele andere Süßigkeiten einstecken und die Stiefel SUPER als Geldgeschenk verwenden!!!





Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefallen mir gut

GLG
Elma

ulla hat gesagt…

hallo endlich hab ich auch googleknt..anscheinend kommen die mails von mir nicht bei dir an schnief warum auch immer

petra die gefallen mir auch sehr wie auch alles andere was du in der letzten zeit gezeigt hast wünsche dir eine schöne restwoche lg ulla s ..

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Karten sehen super aus.
LG Kerstin

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Karten sind wirklich zuckersüß!!! Die Stanze ist total super - sooooo vielseitig! Die Idee mit den Zuckerstangen ist klasse!

GlG und Knuddels an Alle
Sabine