Mittwoch, 3. Dezember 2014

Jetzt wo es wieder kälter ist....

.....besteht wieder eine rege Nachfrage nach Schneemannsuppe. Da habe ich mir dieses Jahr verschiedene Verpackungen ausgedacht, einmal so..........





Der Schneemannstempel in der Mitte ist von HIER und die Stanze HIER ist so vielseitig schaut mal Hier ;-)

Danke für eure lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ja- bei den Temperaturen und dem ersten Schnee kann man sowas gut gebrauchen
GLG
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

oh ja, das passt herrlich zum Wetter und zur Adventszeit! Die Stanze ist wirklich toll.... werd' sie mir wohl zu Weihnachten gönnen... :-)
Deine Deko sieht klasse aus.

GlG und 'ne dicke Umarmung an Alle
Sabine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
ach, das ist immer eine ganz bezaubernde Geschenkidee. Deine Verpackungen sehen so wundervoll aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi