Montag, 3. November 2014

Und gewonnen hat...TATAAAAAAAAAAAAAA

.........eine Lichterkette mit 12 blanke Hüttchen


mit dieser Stanze HIER ganz schnell gemacht


Blogger Heidi Papierbastler hat gesagt...
Moin Petra,
die Lichterkette ist echt total schön. Gibt ein sehr schön warmes Licht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi
28. Oktober 2014 22:32
gezogen von meinem Halloweenmonster.

Liebe Heidi bitte schicke mir deine Adresse an pecreativ@gmx.de und solltest du keine Möglichkeit haben die blanko Hüttchen zu bestempeln oder sonst zu dekorieren, dann schreibe einen Wunsch für was du die Hüttchen möchtest , z.Bsp. Weihnachten.....

Wer nicht gewonnen hat, nicht traurig sein ...bald gibt es ein neues Candy :-)


Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
ohhhhhhhhh freu, ich freue mich echt ganz dolle über den wunderschönen Gewinn und bedanke mich von Herzen bei dir und deinem Halloweenmonster.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Ich hoffe, meine Mail hat dich erreicht. Zwei habe ich geschickt und sie sind zurück gekommen. Ich bin jetzt nicht sicher, ob da überhaupt etwas bei dir angekommen ist.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

gratuliere Heidi!
GLG Elma

scrapkat hat gesagt…

Glückwunsch Heidi :)
Gruß scrapkat