Dienstag, 4. November 2014

Trauerkarten # 2

Einige von den Trauerkarten sind schon verkauft und deshalb sind schon die nächsten in Arbeit. Den  Stempel für die erste Karte gibt es HIER(zu einem SUPER Preis), genauso wie diese Stanze HIER damit alles immer stimmt ;-)













Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

solche Karten müssen leider auch sein
GLG
Elma

Kati hat gesagt…

Ich finde, Du hast dem Anlass entsprechend, sehr schöne Karten gewerkelt! Ein nicht leicht umzusetzendes Thema, finde ich.
Die Verlinkung zur Stanze hat leider nicht geklappt... ;)

LG KKati

mgoll88 hat gesagt…

Da hast du wieder sehr edle Trauerkarten erstellt, freut mich, dass sie so gut verkauft werden, aber man braucht sie leider immer wieder...

LG
Michaela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
du hast die Karten, dem traurigen Anlass entsprechend, sehr schön stilvoll gestaltet. Ist ja immer ein sehr schwieriges Thema, dass aber leider auch zum Leben dazugehört.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Trauerkarten sehen sehr geschmackvoll und schön aus. Die erste und die letzte sind meine Favoriten.
LG Ilse (thera)