Freitag, 21. November 2014

Stiefel für allerlei Gelegenheiten....

....., nur anziehen wird schwierig *lol* Mit dieser tollen Stanze HIER habe ich die Stiefel immer zweimal ausgestanzt und zusammengenäht, dann habe ich eine Stulpe ((4cm x 14cm) angeklebt (mit diesem Klebeband HIER). Bei der Stiefelstanze sind 4 Stück im Set für einen Mega-Preis, damit kann man auch Karten und so vieles machen.





Füllen kann man die Stiefel mit Schoki-Lollis, Zuckerstangen, Geld (habe ich in ein Röhrchen gesteckt und vieles mehr. Oder das ganze mal 24, dann hat man einen super Adventskalender ;-)

Danke fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Stiefelchen gehören einfach zur Weihnachtszeit- deine sehen super aus
GLG
Elma

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
wie Elma schon schreibt, Stiefel gehören zur Advents- und Weihnachtszeit. Ich finde sie sehr schön und sie sind ja wirklich vielseitig einsetzbar.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr süße Idee mit den Söckchen

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow! Die sehen toll aus und machen auch richtig was her! Richtig richtig klasse - und vor allem so einfach.

Viele Grüße
Sabrina