Samstag, 15. November 2014

Eine Nikolauseule...

...mußte auch noch her. Man merkt ich bin ein wenig Eulenfan, was wohl auch daher kommt dass die Eulen sich wirklich schnell und unkompliziert basteln lassen. Die Stanzen dazu gibt es HIER (im Shop gibt es im November 10% auf alles und  ab 20 Euro Warenwert eine Gratis-Stanze).




Danke für euren Besuch auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Eule ist total süß geworden! Das ist doch immer ein super Nikolaus-Geschenk! Hammermäßig!

GlG und Knuddels an euch Alle,
Sabine

Elborgi hat gesagt…

die sieht Klasse aus
GLg
elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für eine schnuckelige Eule, total wundervoll...und die ist nicht nur zu Nikolaus eine ganz wundervolle Verpackung.

Ganz liebe Grüße deine Andrea

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
wow ist die Eule cool!! Sieht ganz toll aus.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonnta.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Supersüß! Besonders klasse find ich die Bottlecaps als Augen! Super!

Herzliche Grüße
Sabrina