Donnerstag, 13. November 2014

Eine kleine Eule....

.....kaum war sie fertig, war sie auch schon wieder weg. Da die Eule aus einer Papprolle gemacht ist kann sie von unten super mit einem kleinen Geschenk oder "Nervennahrung" füllen. Die Stanzen dazu gibt es HIER (im Shop gibt es im November 10% auf alles und  ab 20 Euro Warenwert eine Gratis-Stanze).




Danke fürs vorbeischauen!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Petra,
ich bin ja schon einige Zeit eingetragene Leserin bei Dir, aber irgendwie habe ich Deinen Blog aus "den Augen verloren". Jetzt bin ich wieder da und bleibe auch.
Die Eule ist ja der absolute Traum. Ich als bekennender "Eulen-Fan" bin hellauf begiestert. Einfach wow!!!
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: Vielleicht besuchst Du mich auf mal....

Sonja Kreativ hat gesagt…

Die ist total süß!! Wirklich toll gemacht!
Liebe Grüße, Sonja.

SilviA hat gesagt…

sieht so toll aus
Liebe Grüße SilviA

Elborgi hat gesagt…

Die ist ja niedlich
will Morgen mit dem Enkel auch aus Klorollen was basteln

glg
Elma

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach was für eine herzige Eule, also ich bin auch absolut begeistert liebe Petra...

Ganz liebe Grüße von deiner Andrea