Mittwoch, 19. November 2014

Eine Finanzspritze......

....auf Rezept wäre nicht schlecht, doch die muß man wohl "privat" bezahlen. Sie macht sich aber ganz toll als Geschenk :-) Die Stanzen und das Klebeband sind von HIER (im Shop gibt es im November 10% auf alles und  ab 20 Euro Warenwert eine Gratis-Stanze).






Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

toll ist deine Verpackungsidee!

GLG
Elma

scrapkat hat gesagt…

Hihi, was eine klasse Idee!
Gruß scrapkat

hellerlittle hat gesagt…

joooooooooooo, so geht´s auch *gg
ebenfalls eine tolle Idee die Spritzen zu verpacken
LG hellerlittle

die flinken Spulchen - Melanie hat gesagt…

na aber Hallo solch Medizin mag sicher jeder :)
Sehr schöne Idee, auf jeden Fall nachahmenswert.
LG Gisela

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine originelle Idee! :)
LG Ilse (thera)

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

was für eine supertolle Idee!!! Das sieht total klasse aus - so schön eingerahmt! Die Beschenkten werden sich riesig freuen!

GlG und Knuddels an Euch Alle
Sabine

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach, das ist ja wirklich eine klasse Idee!

Ich hab auch irgendwo noch geschredderte Scheine - die kann man da sicher auch gut verwendet (für den Hintergrund - NICHT für die Füllung *g*).

Herzliche Grüße
Sabrina