Sonntag, 23. November 2014

Dosen-Recycling.....

...oder Verpackungen  für Allerlei :-) Es stehen ja die nächsten Tage  noch einige "Kleinigkeiten" an, da fand ich diese Verpackung super gut. Die Dosen werden mit selbstgemachten Gebäck verschenkt. Die Stanzen für den Engel HIER, für die Stiefel HIER, für die kleine Szene HIER gibt es HIER.





Danke für eure lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

was für eine hübsche Geschenkidee!!!
So aufgemact sind die Dosen ein supertolles Geschenk für jeden Anlass!

GlG und Knuddels an Alle
Sabine

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir gut
GLG und ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
Elma

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
ohhhh, das ist eine so süße Idee und sieht ganz wunderbar aus.
Meinem Mann geht es wieder besser. Da habe ich natürlich gleich einen Post auf meinm Blog veröffentlich, zu dem tollen Gewinn bei dir. Nun möchte ich nur schnell die Zeit finden, die schöne Lichterkette zusammenzubasteln. Danke nochmal für dein Verständnis, dass ich es nicht früher schaffen konnte.
Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Petra.
Liebe Grüße schickt dir Heidi