Dienstag, 14. Oktober 2014

"Weihnachtskugeln" selbstgemacht

Sie sind vielleicht nicht ganz rund, aber auf jeden Fall ein schöner Weihnachtsschmuck und sie passen in die Boxen für den Adventskalender HIER. Die Stanzen für die "Kugeln" gibt es HIER und HIER.






Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

ist mal was anderes..eine schöne Idee

LG
Michaela

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
die Kugeln sehen fantastisch aus. Eine sehr schöne Idee.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Petra, das ist ja eine super Idee. Ich bin auch gerade am Basteln von Weihnachtskugeln. Mal schau'n Vielleicht mache ich auch noch solche.
Liebe Grüße Annett

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

wow, was für eine supertolle Idee!!! Das ist ja der Knaller!!! So hab' ich die noch nie gesehen!

GlG Sabine

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die Idee ist super! Die muss ich mir unbedingt merken :-)
Klasse umgesetzt!

LG Svenja