Freitag, 24. Oktober 2014

Trauerkarten #1

Bei uns im Blumengeschäft darf ich meine Trauerkarten ausstellen und da mußte ja eine kleine Auswahl her....Stempel (ab 1,49 Euro) und Folder (ab 1Euro) für die Karten findet ihr HIER.








Danke fürs vorbeischauen!
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist aj toll, dass du das austellen darfst, glückwunsch, die gehen auch sicherlich gut weg, sehen sehr edel aus deine Karten und passen einfach perfekt

LG
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

Ich finde es auch klasse das du im Blumengeschäft verkaufen darfst.
die Karten gefallen mir gut, auch wenn die Untere mir fast zu unruhig ist ;o(
was ja allerdings zum Glück Geschmackssache ist
LG hellerlittle

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

klasse, dass du eine Möglichkeit hast, die Karten im Blumenladen zu präsentieren!!! Die Karten werden sicher ratz-fatz ausverkauft sein - eine schöner als die Andere!!!

GlG und Knuddels an Alle,
Sabine

detailansicht hat gesagt…

hallihallo,
gerade durch deinen blog gestöbert und die sehr "schönen" trauerkarten gesehen. sehr dezent und doch gefühlvoll. klasse!
ganz liebe grüße
mona