Donnerstag, 9. Oktober 2014

Schnell notiert....

....also ich brauche meine Notizzettel und wenn sie in einer schönen Box sind, um so besser :-) Bei mir geht es ja ständig über 3 Etagen, arbeiten-kochen-bügeln-basteln-Kinder beschäftigen-telefonieren.............und und und ........da bin ich echt froh meine kleinen Zettelchen zur Hand zu haben, damit nichts vergessen wird. Die Boxen gibt es HIER.





Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Die Boxen sind toll, aber Deind Gestaltung ist wunderschön! Nicht nur, daß die Box sehr praktisch ist, so ist sie auch ein echter Hingucker und ein tolles Deko-Objekt!

LG Kati

mgoll88 hat gesagt…

wow, die sieht ja großartig aus, was für eine wundervolle Gestaltung, total klasse!

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

die Box ist ja super!!! Das ist echt praktisch, denn "Zettelei" hat Frau ja eigentlich immer.... :-)
Die Box ist ausserdem wunderschön dekoriert, und gibt 'nen super Blickfang ab!

GlG an euch alle
Sabine