Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween......

Heute abend machen unsere Kids ein wenig Party und da musste natürlich auch Deko her. Da ist erst mal der Typ an unserer Haustür, der auf den Eimer mit den Süßigkeiten aufpasst. Ein paar Gespenster die wir mit Knicklichtern zum leuchten bringen werden, genaus wie die Riesenspinne in unserem Garten. Und ein wenig von der Innendeko...Fledermäuse...kaltes Händchen und so weiter ;-) Vielleicht schaffe ich es im Partyrummel noch ein paar Bilder zu machen, im Dunkeln wenn alles so schön leuchtet.










Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
hahaha, das ist ja super gruselig bei euch. Hier bei uns ist so ziemlich gar nichts los. Aber ein paar kleine Geisterlein kommen auch bei mir jedes Jahr klingel. Süßes liegt bereit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine wunderbar gruseligen Abend. Viel Spaß.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Elborgi hat gesagt…

Dann viel Spass beim Feiern!

GLG auch an die Familie
elma +Co

Köhn Doris hat gesagt…

Total klasse, ganz viel Spaß.
LG Doris

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wow!!!!! Mega-genial! Hier gab's schon neidvolle Blicke - leider wird hier ja kein Halloween gefeiert, und wir mussten schnell noch improvisieren :-)
Supertoll - die Party wird bestimmt der Knaller!!!

Knuddelgrüße
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

da ahbt ihr ja tolle Vorbereitungen getroffen, ich hoffe ihr hattet eine richtig tolle halloweenparty!

LG
Michaela

Stempelhexe hat gesagt…

Na, da kann es ja richtig losgehen, tolle Deko.

LG
Ulla