Donnerstag, 2. Oktober 2014

Geburtstagsgeschenke für meinen Mann

Von mir FCK Tickests verpackt und


von den Kids einen Keilrahmen




Die Idee für die Kids geht ganz einfach (mit Alufolie). Da ich es schon als Projekt für drei Kids vorbereitet habe könnte ich bei Interesse auch gleich Bilder für eine Anleitung machen ;-)

Danke fürs vorbei schauen!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Tolle Geschenke------ alles Gute für deinen Mann zum Geburtstag
GLG
Elma + co

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann !!!!

Die Idee mit den Rahmen finde ich ja klasse !!!
Haben die Kids toll gemacht

LG hellerlittle

papierelle hat gesagt…

Coole Geschenkverpackung und der Rahmen sieht ja richtig Klasse aus!!
LG Gundi
PS: Über eine Anleitung würde ich mich freuen, ist sicherlich auch mal etwas, was ich mit den Kids in der Schule basteln kann.

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
wunderschöne Geschenke hat dein Mann von dir und den Kids bekommen. Alles Gute für ihn.
Der Keilrahmen sieht echt klasse aus. Ich würde mich ganz doll über eine Anleitung freuen.
Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
Liebe Grüße Heidi