Montag, 6. Oktober 2014

Für Schnupfennasen ......

...oder einfach nur weils gefällt :-) Ich finde die Tücherboxen ohne Deko wie Werbebanner und mag deswegen die dekorierten Boxen so gerne. Für mich könnte ich mir die Box auch mit eine paar niedlichen Stempeln gut vorstellen, aber da dies nicht jedermanns Fall und sie morgen als Geschenk auf Reisen geht, sieht sie so aus... Den Rohling gibt es HIER , die Stanze für die Rosette HIER!




Liebe Grüße
Petra



Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Sehr schön! Die macht auch noch was her, wenn die Nase nimmer schnupt! :D
Gruß scrapkat

mgoll88 hat gesagt…

sieht sehr schön aus, vor allem dieses tolle ornament hat eine wundervolle wirkung, einfach klasse

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

sieht schön aus

GLG Elm a

Meggi Bischoff hat gesagt…

gefällt mir liebe petra.