Freitag, 31. Oktober 2014

Da ist mir echt ein Licht aufgegangen....Candy für alle , auch Facebookfreunde !!!!

Da ist mir echt ein Licht aufgegangen, nein ganz Viele !!!!
Die Stanze gibt es HIER und es dauerte nicht länger wie 20 Minuten , da war die Lichterkette fertig. . Die Stanze zeigt eigentlich ein Partyhütchen, doch was daraus alles werden kann........
Ganz sicher werden noch Schultüten, Tüten mit Süssigkeiten und Hexenhüte (auch für Große) folgen ;-)

Ich freue mich ja immer sehr  über liebe Kommentare  und deshalb gibt es auch noch ein Blog-Candy dazu..... wer bis 31.10.2014 einen Kommentar hier oder bei Facebook schreibt, geht in eine Verlosung für eine 10er-Lichterkette und 12 blanko "Hüttchen"






Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
die Lichterkette ist echt total schön. Gibt ein sehr schön warmes Licht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Petra,
die Lichterkette ist ja genial und wirkt richtig romantisch.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Karin

Rosinova hat gesagt…

Hallo Petra, ja die Lichterkette ist toll.
Da gibts wirklich ne Menge Möglichkeiten.LG Rosinova

Sonja Kreativ hat gesagt…

Hallo Petra,
Die Lichterkette ist wirklich superschön!!
Ich würde mich sehr über das Candy freuen!;-)
Liebe Grüße, Sonja.

Elborgi hat gesagt…

Petra- genau richtig als Beleuchtung im Flur um diese Jahreszeit- sieht super aus und ist auch sehr dekorativ

GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Deien Lichterkette sieht wunderschön aus, sehr stimmungsvoll, nur zu schade, dass du zum vorbeikommen viel zu weit weg bist aber dann hüpfe ich doch glatt mal ins lostöpfchen und versuche da mein glück :D

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

die Lichterkette ist super!!! Da ist so eine Stanze doch supervielseitig. Damit hat man dann ja für jeden Anlass die passende Lichterkette - super!

GlG und Knuddels aus Ostfriesland
Sabine

Diamantin hat gesagt…

Das sieht richtig toll aus.

Lg Anett.

kerstin meyer hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ja mal eine tolle Idee mit dem Partyhütchen als Licgterkettenschirme. Vielleicht sollte ich mir das auch mal anschaffen.
LG aus Wittmund,
Kerstin

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow! Das sieht so klasse aus, eine super Idee war das!!

LG Svenja