Dienstag, 16. September 2014

Von Herzen ein Herz...ganz schnell gemacht!!!

Herzen gehen eigentlich zu jeder Gelegenheit und für diese Herzen braucht man nur 4 Papierstreifen, ein Band zum aufhängen, sowie einen Bürotacker. Die Herzen sind schnell und einfach gemacht....und genial um Reste zu verarbeiten!!!




Ich hoffe die Bilder als Anleitung sind genug, ansonsten gerne melden ;-) Wenn man das erste Bild anklickt sieht man in der Vergrößerung sehr gut wo getackert ist !

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

das ist ja eine schöne idee, muss ich mal ausprobieren,denn sieht wirklich nach einer tollen restearbeit aus

LG
Michaela

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Petra,

richtig tolle Idee!

LG Ingeborg

Elborgi hat gesagt…

das gefällt mir gut
GLG
Elma

Gertrude hat gesagt…

Hallo Petra, das gefällt mir aber sehr gut
glg Gertrude

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ja mal wieder 'ne supergute Idee!!! Toll als kleine Deko an Geschenken, aber auch super, wenn man auf die Schnelle noch ein kleines Mitbringsel braucht!
Jetzt werde ich mal in der Restekiste stöbern.... :-)

GlG und Knuddels
Sabine