Donnerstag, 18. September 2014

Notizblöcke schön verpackt

Ob Einkaufszettel, eine kurze Nachricht und...und...und hier ist Platz dafür :-) So verpackt hat mir die liebe Ingrid HIER ein Notizblock geschenkt und ich habe das jetzt in eine Cameo/Studio- Datei umgesetzt, sowie einige Varianten ausprobiert (dazu mehr demnächst). Ich finde die Notizblöcke damit schön und praktisch verpackt, auch in der Handtasche sind die echt stabil. Naja und aus Restpapier ein Herz dazu.









Tolle Prägefolder findet ihr HIER (auch ab 1Euro) und eine kurze Anleitung für das Herz HIER.

Danke fürs vorbei schauen !!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir beides gut
GLG
Elma

Diamantin hat gesagt…

Sehr schön. Hab auch noch Blöcke hier liegen.

Lg Anett

mgoll88 hat gesagt…

sehr schön, wie du den notizblock gestaltet hast

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ja echt 'ne klasse Idee! So macht so ein Notizblock doch gleich richtig was her! Superschöne Geschenkidee!

GlG Sabine