Samstag, 20. September 2014

Ein Engel ...auch ganz schnell und einfach gemacht

Für diesen Engel eignen sich alle runde Stanzen mit Zierrand. Auf dem zweiten Bild (anklicken dann ist es vergrößert) ist sehr gut zu erkennen was man braucht: die Hälfte vom einen Kreis und zwei Viertel von einem etwas kleineren Kreis, zwei Flügel / Federn, ein Zahnstocher mit aufgeklebter Kugel. Die Halb- und Viertelkreise werden wie (rechts) im zweiten Bild zu Tüten geklebt, der Rest ist wohl offensichtlich. Die Stanzen sind von HIER, bei Fragen gerne melden pecreativ@gmx.de.


Im SHOP sind viele Neuheiten eingetroffen, Clearstempel ab 1,49 Euro ;-)

Danke fürs vorbei schauen!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

der ist ja niedlich
GLG schickt Dir
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

was du immer für Ideen hast! Einfach zauberhaft!!! So ein süßes Mitbringsel für sooooo viele Gelegenheiten (Weihnachten, Taufe...) Superschön!!!

GlG und Knuddels
Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

sehr sehr edel liebe Petra, der gefällt mir sehr gut...

Danke auch für deinen lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut...

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee und sehr edel schaut es aus!

LG
Michaela

Diamantin hat gesagt…

Eine schöne Idee. Gefällt mir.

Lg Anett

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
Deine Engel sehen klasse aus. Danke für die schöne Anleitung.
GLG Kerstin