Montag, 22. September 2014

Alle Jahre wieder, nehme ich mir vor....

......keine Adventskalender mehr selbst zu machen und doch habe ich wieder angefangen. Dies ist der erste Adventskalender der Zweite ist auch schon in Arbeit. Verwendet habe ich diese Stanze HIER und vom Shop auch das doppelseitige Klebeband (diesen Monat im Angebot).



Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht total cool aus dein Adventskalender, sehr schöne papiere und dann die Deko mit tannanbaum udn shclitten hat ne tolle Wirkung!
streichholzkalender hatte ich vor 2 jahren auch gemacht, die sind schon was tollen aber auch ne menge abreit..bei mir gibt es dieses jahr wieder adventskalender to go^^ Die brauchen immerhin "Nur" eine Verpackung :D

LG
Michaela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Petra, ich bin natürlich begeistert und das Werk gefällt mir ausgezeichnet gut.
Bitte könntest Du mir die Größe dieses Adventskalenders mitteilen !!!
Vielen Dank und herzliche Grüße Renate

Diamantin hat gesagt…

Wie schön. Das denke ich auch öfters, aber selbstgemacht ist doch schöner als gekauft.

Lg Anett

scrapkat hat gesagt…

Schön! Da freut sich mit sicherheit jemand ganz riesig! Und ist so doch viel schöner und individueller, als der industrielle Einheitsbrei!
Gruß scrapkat

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,


der Adbentskalender ist einsame Spitze!!! Superklasse - und dann auch noch so süß dekoriert! Hammer!

GlG an euch alle,
Sabine