Sonntag, 31. August 2014

Und jetzt das ganze Set mit einem weiteren kleinen Geschenk

Ich habe mir vorgenommen nicht mehr soviel Papierreste zu sammeln, sondern möglichst gleich zu verarbeiten. So habe ich noch kleine Geschenke mit Gewürzen und Badesalz zu dem Set gebastelt. Meine Kinder meinten da könnte man auch Zigarren einstecken, naja wenn dann mal irgendwo Zigarren übrig sind *lol* Die Kunden freuen sich auch ihre Sets aus verschiedenen Teilen zusammenzusetzen und einzelne kleine Geschenke kommen ja immer gut an. Die Stanzen für das Set gibt es HIER!!!





Im Shop gibt es noch heute und morgen eine Gratis-Stanzen-Aktion ;-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das passt ja wirklich super zusammen!

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das ist einfach umwerfend!!! Alles soooo schön passend - besser geht's nicht!!! Das mit den "Zigarren" werd' ich mir auch mal merken...grins.....

Knuddelgrüße aus Ostfriesland
Sabine

Kati hat gesagt…

Liebe Petra,

die Verpackung mit den Reagenzgläsern ist ja wohl die Oberwucht. Das kommt super!

LG Kati

P.S. Kennst Du noch jemand der Zigarren raucht? Ich nicht!