Sonntag, 3. August 2014

Geburtstagsdeko zum 8. ...........

.......nicht viel, aber mit all dem Drumherum doch zeitraubend :-) Da waren ja auch die "Kleinigkeiten" aus dem letzten Post......doch ich muß sagen einen KINO-Geburtstag jederzeit wieder gerne, es war richtig toll....den ganzen Tag !!! Ein paar Ausschnitte, da wir mit wechselndem Wetter mal im Garten und auch drinnen gefeiert haben.







Die Stanzen sind von HIER, die Wimpel HIER, die Windräder HIER, Alphabet HIER.....im Shop gibt es diesen Monat für 20 Euro, 40 Euro, 60 Euro,.... jeweils eine Stanze aus dem Sortiment Suchbegriff RS-0 HIER eine Stanze GRATIS!!!

Ich bin jetzt geschafft und freue mich auf mein Bett, wenn dann die kleinen Drachen mal müde sind :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

supertolle Deko ist das geworden!!! Da hat dein Sohnemann sich sicher riesig gefreut, und die Gäste haben gestaunt! Schön, dass ihr 'nen tollen Tag hattet!
Die Stanzen sind toll - und die Shop-Angebote sind ja wohl unschlagbar°

GlG aus Ostfriesland
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Deko mit den Windrädern und deine Muffins sehen richtig lecker aus, total klasse

LG#
Michaela

SilviA hat gesagt…

oh das sieht ja richtig süß aus

guten Start in die neue Woche
Lg SilviA

Elborgi hat gesagt…

Deien Deko + die Muffins werden allen gefallen haben
GLG
Elma