Freitag, 29. August 2014

Eine Karte zu den zwei Päckchen

Ich habe ja das Geschenk-Set schon angedeutet und hier kommt die Karte. Die Stanzen habe ich auch jetzt erst so richtig für mich entdeckt, für die Karte HIER, für die Deko HIER und HIER, aber die sind so toll....für eine Karte die "nur" gestanzt ist :-)



Die Stanzen  findet ihr Hier und genau in diesem Shop gibt es auch noch viele SUPER-Angebote ab 1 Euro.

Danke fürs vorbei schauen und

liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Hallo Petra, die Karte sieht wunderschön aus, die Form gefällt mir auch sehr gut.
glg Gertrude

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte Petra
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Die passen wirklich perfekt, sehr schön gemacht!!
LG Gundi

gila hat gesagt…

Wow, ganz toll, tolle Form.
liebe Grüßchen von gila