Freitag, 22. August 2014

Ein Pokal für alle Fälle...

... habe ich nur in Gold gemacht. Der Pokal ist ein tolles Geschenk zum Mitgeben für einen Fussball-Geburtstag und kann ja nach Wunsch gefüllt werden. Es müssen ja nicht die Mannschaften nomminiert werden, sondern man kann auch Pokale überreichen für "Fair Play", "Tore", "Super Abwehr".......so das jedes Kind einen goldenen Pokal bekommt ;-) Die Stanzen sind von HIER ( habt ihr im Shop schon die tollen Angebote ab 1 Euro gesehen?! vorbei schauen lohnt sich!!!)



Danke fürs vorbei schauen !!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, das ist ja ein klasse Stück, super gemacht liebe Petra
glg Gertrude

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

HAMMER!!!! Der ist ja superklasse!
Ein absolutes Traumstück!

GlG und Knuddels an euch alle,
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

eine super idee mit dem poakl, sieht klasse aus

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

Liebe Petra,

eine ganz neue Idee, habe ich noch nie gesehen und viel schöner als alle gekauften Pokale, die ich bisher gesehen habe.

LG Kati