Freitag, 15. August 2014

Ein Geburtstagsset .......

...bestehend aus einer Karte und einer Box.  Eine Karte nur aus Stanzen, außer dem Geburtstagsgruß und die Box als Geburtstagstörtchen. Für das Sahnehäubchen habe ich eine Wolken-Stanze verwendet.. Alles Stanzen sind von HIER (im Shop gibt es Super-Angebote an Stanzen und Foldern ab 1,-- EURO, vorbeischauen lohnt sich!!!).







Vielen Dank fürs vorbei schauen :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

ladylike63 hat gesagt…

Hey Petra das Set sieht echt klasse aus. Gefällt mir.

mgoll88 hat gesagt…

sieht wirklich schön aus dein Set!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

ein schönes set
GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Das zarte Grün kitzelt ganz angenehm an meinem Wohlfühlnerv!!
Und Dein Muffin ist Klasse, tolle Idee. Ich habe hier auch noch solche Vorlagen für diese Verpackungen liegen (war ein Geschenk). Wusste bis jetzt nicht so recht, was ich damit anfangen soll, jetzt schon. Danke für Deine Inspiration!!
LG Gundi

Ingeborg hat gesagt…

Hallo Petra,

ein wunderschönes Set!

LG Ingeborg

Bine hat gesagt…

Eine tolle Verpackungsidee und sehr schönes Set.
LG Bine
P.S. Herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir!