Samstag, 23. August 2014

Die Weihnachtsplanung beginnt........

Weihnachten kommt ja dann immer so schnell, da ist es besser schon mal mit der Planung zu beginnen. Die Sterne habe ich in ähnlicher Variante letztes Jahr schon gezeigt, doch mit der gezeigten Stanze finde ich die soooo schön. Die Sterne sind ruck-zuck gefaltet und sie lassen sich auch zusammengeklappt auf in einem kleinen Umschlag verschicken ;-) Die Stanze gibt es HIER (im Shop gilt bis Ende des Monats noch das Angebot mit der Gratis-Stanze nach Wahl !!!)




Danke fürs vorbei schauen und eure  lieben Kommentare:-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das ist ja der Hammer!!! Kommt supertoll zur Geltung und ist - gerade zur Weihnachtszeit - ein tolles Mitbringsel!!! Obwohl ich's mir auch zur Taufe o.Ä. gut vorstellen könnte.... :-)
Einfach süß!

GlG und Knuddelgrüße
Sabine

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallo Petra,
der Stern gefällt mir ausgezeichnet gut, aber wie ich den anfertigen soll, ist mir ein Rätsel ????
Ich hätte diese Stanze sehr gerne, wenn Du mir dabei aber Starthilfe leisten könntest !!!
Herzliche Grüße Renate

Elborgi hat gesagt…

Was ein schöner Stern
GLG
Elma