Montag, 18. August 2014

Auf zur Baby-Party....

... mit einem Kinderwagen :-) Den Kinderwagen habe ich mit meiner Cameo geschnitten, doch die Kissen und Räder sind gestanzt. Die Kissen für den Kinderwagen habe ich aus Pergamentpapier gestanzt, zusammengeklebt und mit Watte gefüllt. Die Stanzen gibt es HIER (im Shop gibt es SUPER-SONDER-ANGEBOTE, vorbei schauen lont sich). Wer die Anleitung oder studio-Datei für den Kinderwagen mag kann sich gerne bei mir melden pecreativ@gmx.de ;-)




Danke für euren Besuch :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

ein schöner kinderwagen

LG
michaela

SilviA hat gesagt…

sieht so klasse aus
liebe Montagsgrüße SilviA

Anne hat gesagt…

das sieht ja klasse aus u. ist für viele Gelegenheiten toll zum Verschenken...
LG Anneliese

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
der Kinderwagen ist ganz bezaubernd. Toll finde ich ja auch, wie die Decke und das Kissen gemacht sind.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Gertrude hat gesagt…

Petra, der Wagen ist super süss geworden
gefällt mir richtig gut
glg gertrude

kleinMAIO hat gesagt…

Wow richtig hübsch das werde ich heute mal versuchen zu basteln 💜