Montag, 14. Juli 2014

Vom Fußballfeld zum Bilderrahmen.......


...ist es ganz einfach ;-) Das erste Bild ist die von mir erstellte Fußballfeld-Datei in Originalgröße. Das zweite Bild ist die Datei auf 80% verkleinert und passt jetzt toll füe 10cmx15cm Bilder. Die Bilder habe ich gemattet und auf Wellpappkarton geklebt um sie etwas zu erhöhen. Mein Sohn hat jetzt schon eine Serie in Vereinsfarben, für seine eigenen Fußballbilder in Auftrag gegeben ;-)


Damit das Ganze gut hält habe ich mit diesen Klebebändern , von HIER (im Shop gibt es im Juli 20% auf alles, auch bereits reduzierte Preise), geklebt.
Wer die Studio-Datei für das Fußballfeld oder den Bilderrahmen gerne möchte , kann mich unter pecreativ@gmx.de anschreiben.

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- genau das richtige für kleine Fußballer
GLG
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

echt superklasse!!! Das ist 'ne richtig tolle Idee!
GlG von uns allen
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Auch klasse das Fußballfeld als Rahmen zu nehmen!

LG
Michaela