Mittwoch, 2. Juli 2014

Unkraut vergeht nicht und Sommerkräuter

Ja in letzter Zeit war es aus verschiedenen Gründen hier etwas ruhiger geworden und da kann ich allen einen guten Rat geben "Es gibt viele Gründe sich etwas mehr Ruhe zu gönnen, aber die Gesundheit ist es immer wert!!!!!". Doch Unkraut vergeht nicht, hier bin ich wieder und diesesmal mit einem Körbchen mit Kräutern.
Ob die Kräuter selbst gepflückt und getrocknet oder erworben sind, ich nehme sie im Sommer für ganz viele Rezepte. Das Körbchen ist mein eigener Entwurf, doch um Stabilität zu bekommen braucht man ein richtig gutes Klebeband und das gibt es HIER (im SHOP gibt es diesen Monat 20 % auf ALLES und ab 40 Euro Warenwert ein Klebeband GRATIS).




Danke fürs vorbeischauen

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ich hoffe es geht dir gut udn kalr, Ruhepausen müssen einfach sein =)
Sieht sehr chic aus mit den Kräutern,riecht bestimmt toll

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

einfach schön, von dir zu lesen! Hoffe, es geht allen gut!
Das Körbchen ist wunderschön,und die Idee mit den Kräutern ist echt klasse! Das ist auch ein prima Mitbrignsel,wenn man mal plötzlich eingeladen wird...

Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
Sabine

Elborgi hat gesagt…

schön dich mal wieder zu lesen- tolles Körbchen zeigst du
GLg
elma

gila hat gesagt…

Schön dich wieder zu sehen, vielmehr lesen.
Ganz tolle Knuddels mal.
Schöne Körbchen sind das.
lg gila

hellerlittle hat gesagt…

ach wie scheeeeeeeeee es gibt wieder was zu lesen bei dir *freu

Hoffentlich hat dir die Pause auch wirklich gut getan und du bist auch "auskuriert" !!!

DD hellerlittle