Mittwoch, 9. Juli 2014

Hochzeitseinladungen.....

.....etwas außergewöhnlich, aber sie sind sehr gut angekommen. Durch das Papier und das die Motive mit der Cameo geschnitten sind, auch aufwändig .... doch für die Hochzeit soll es doch etwas besonderes sein :-) Die Briefumschläge wurden geprägt um auf das besondere Ereignis hinzuweisen.




Damit alles auf den Karten gut hält, habe ich mit Klebeband von HIER geklebt.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Monika Lerch hat gesagt…

Eine tolle Idee! sehr schöne Karten.

Liebe Grüße Moni

Bine hat gesagt…

Hach, mit aussergewöhnlich kenne ich mich auch aus, aber das macht doch gerade das Individuelle aus. Ich finds toll! Und die geprägten Briefumschläge muss ich mir dringend merken. Eine tolle Idee.
LG Sabine
P.S. Herzlichen Dank für deinen Kommentar!

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

die Karten sind traumhaft schön -
und die Umschläge dazu soooooo toll!!!!
Super-Idee!

Ganz dicke Knuddelgrüße an euch alle
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich mal etwas ganz außergewöhnlicges für en Hochzeit, wäre mein Fall jetzt nicht zu dem Anlass aber gut^^
Abe rdie Szene an sich finde ich wunderschhön, würde in schwarz als schattenbild sicher wundervoll aussehen.
Die Idee mit dme briefumshclag finde ich übrigens mega cool!

LG
Michaela

Gertrude hat gesagt…

Hallo Petra, deine Karten sind wunderschön gemacht, die farben gefallen mir sehr gut
danke für deinen lieben Kommentar
glg Gertrude

Anita Liedtke hat gesagt…

Hallo Petra , die Karten sind wunderschön und einzigartig . Auch die Umschläge habe ich so schön geprägt noch nie gesehen ! Ich hatte gesehen , dass Du mich in Deinen Kreis aufgenommen hast und wollte Hallo sagen :) Liebe Grüsse Anita