Mittwoch, 16. Juli 2014

Hochzeitsdeko bzw. Schenklis

Die tollen Hochzeitseinladungen habe ich ja schon gezeigt. Es gibt heute noch die Tischdeko bzw. die Schenklis zu sehen  und die Tage noch den letzten Teil für diesen Hochzeitsauftrag. Diesemal gibt es für die Erwachsenen eine süße Kugel und für die Kids (denen es oft ja etwas langweilig ist) eine Kleine Überraschung :-)






Die Stanzen gibt es HIER (im Shop gibt es im Juli 20% auf alles, auch bereits reduzierte Preise), da lohnen sich die Stanzen wie bspw. die Fry (Pommes) Box mit ca. 20 Euro ganz besonders.

Vielen Dank fürs vorbei schauen

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

wow!!! Das sieht ja klasse aus!!! Alles sooo toll aufeinander abgestimmt - traumhaft schön!!!

GlG aus Ostfriesland
Sabine

hellerlittle hat gesagt…

WOW.. das ist mal wirklich was ungewöhnliches!!
alles super passend aufeinander abgestimmt - klasse
LG hellerlittle

Kati hat gesagt…

das sind ja wunderschöne Schenkis. Die Stanzen sind echt super.

LG Kati

Elborgi hat gesagt…

Was schöne Verpackungen du wieder gemacht hast
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja tolle Goodies,passt perfekt zusammen!

LG
Michaela