Montag, 7. Juli 2014

Freebie (Studio-Datei) zur WM

Ist diese Mannschaft nicht zum Anbeißen :-) Wer das Freebie mag schickt eine Nachricht an pecreativ@gmx.de. Das Freebie besteht aus dem Rahmen, Innenteil, Rückseite und den Spielfeldlinien. Die Fähnchen, Fußbälle und die "Bandenwerbung" sind mit Stanzen von HIER gestanzt. Ein gutes Klebeband ist von Vorteil und ist auch von HIER.





Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

wow!!!!! Genialer geht's ja wohl gar nicht!!! Das ist ja DIE Geschenkidee für Fußballfans! Superklasse - spitzenmäßig - unglaublich toll!!!
Seid alle lieb geknuddelt,
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Mensch das sieht ja mal richtig cool aus, total genial!
Meine Jungs im KiGa sind auch im tolen Fußballfieber daher wäre ich am Freebie sehr interessiert (mgoll88(a)web.de)
Wo hast du denn die tollen fußballfiguren her? kenn ich gar nicht!

LG
Michaela

hellerlittle hat gesagt…

Na da hast du sicherlich bei vielen ein Tor gelandet *gg
wir sind (GSD) nicht Fußballnarrisch !!!
LG hellerlittle

Svenja (dBe) hat gesagt…

Hihi, das ist ja echt genial! Eine suuuuper Idee hast Du da gehabt und mega-genial umgesetzt! Applaus!

LG Svenja