Mittwoch, 30. Juli 2014

Drachen zähmen leicht gemacht....

... das ist der Kinofilm den wir am Sonntag ansehen und nicht alleine sondern als Geburtstagsevent, mit 10 Kids. Also meine Drachen sind 9 und (ab Sonntag) 8 Jahre alt. Vielleicht kann ich mit dem Film ja noch was lernen, denn einfach sind meine Drachen nicht...... eher anstrengend ;-)
Jetzt zeige ich was ich für den Geburtstag gewerkelt habe (die Stanzen gibt es HIER  )....






Gerne gestalte ich auch Geburtstags-Events nach eigenen Wünschen :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das sieht ja mal klasse aus!!! Da werden nicht nur deine "Drachen" einen Riesenspaß dran haben ;-) !!!
Supertolle Idee!
Melden uns am WE noch zum Gratulieren!
GlG aus Ostfriesland
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Eine super Idee, die Einaldungen werden sicherlich gut ankommen, euch schonmal viel Spaß im Kino =)

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

tolle Idee! alles Gute für das Geburtstagskind
GLG
Elma

theras kartenblog hat gesagt…

Das sind ganz tolle Werke geworden. Ich wünsche euch viel Spaß beim Film!
LG Ilse (thera)

gila hat gesagt…

DAS SCHAUT JA ALLES TOLL AUS;
LIEBE GRÜSSE AN DIE BEIDEN:
LG GILA