Montag, 21. Juli 2014

Deins oder meins...............

.......das ist bei Festen oft die Frage um all die Gläser. Um das zu umgehen gibt es diese tollen Stanzen (HIER; zur Zeit mit 20% Nachlass ;-) ...




Meine Labels habe ich als kleine Zugabe für einen Hochzeitsauftrag gestanzt. Doch jetzt auf den Geschmack gekommen, freue ich mich sie für ein Sommerfest in vielen Farben zu stanzen. Gegen die vielen Fliegen im Getränk gibt es auch noch eine schöne Stanze, die zeige ich dann die Tage :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

oh, das ist ja eine süße Idee!!! Den Gläser-Clinch kenne ich hier auch zur genüge.... da ist so eine nette "Beschilderung" absolut ideal!!!
Wünsche Euch einen schönen Wochenstart und sende glG aus Ostfriesland
Sabine

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Idee
GLG
Elma