Samstag, 31. Mai 2014

Für das Verwöhnprogramm....

....ist dieses Körbchen entstanden, gefüllt mit Bademilch. Das Körbchen ist mit der Cameo geschnitten und trägt 600g, da mußte es stabil gestaltet sein. Die Stanzen für die Dekoration findet ihr HIER.




Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Petra, das sieht ja toll aus, leider habe ich diese Maschine nicht
glg Gertrude

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das ist ja zauberhaft!!! Das Körbchen alleine ist ja schon der Knaller !!!... Aber die Farben und die Deko dazu sind soooooo schön!

Allerliebste Grüße und "Drückerle" aus Ostfriesland
Sabine

katrin kme hat gesagt…

Petra, wie toll!
Klasse Idee und obergenial umgesetzt!
Einfach supi!

LG, katrin

Kati hat gesagt…

Liebe Petra,

eine sehr schöne Verpackung für ein tolles GEschenk. Glücklich wer eine Cameo hat für solche Zwecke.
Bademilch... ach wäre das gerade herrlich entspannend.

LG Kati