Dienstag, 27. Mai 2014

Alles recycelt, also eigentlich KOSTENLOS

Frau kann ja nichts wegwerfen und da wir richtig viel frisches Obst und Gemüse essen gibt es da immer Reste......die Verpackung. Aber die kommt nicht in den Müll, die wird verbastelt. Hier ist eine Idee, die jetzt am Sitzplatz in unserem Garten steht. Ich denke ich werde sie noch bestempeln, wenn ich mich zwischen meinen vielen Stempeln entscheiden kann *lol*



Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

ania hat gesagt…

Fantastyczna i niezwykle pomysłowa szafeczka! Cudna kompozycja!!

Elborgi hat gesagt…

Petra- da hast du ein richtig tolles Schmuckstück für deine Pflanzen gemacht!

GLG
Elma

papierelle hat gesagt…

Klasse Idee und schaut super toll aus. Mein Mann hat mir aus Holzresten am Wochenende auch Deko für den Garten gebaut (nach meiner Idee natürlich ..*kicher).
LG Gundi

hellerlittle hat gesagt…

Hammer Idee, noch ein paar schöne Schriftzeichen und/oder Schnörkel drauf und es wird Perfekt sein !!!
LG hellerlittle

Kati hat gesagt…

Liebe Petra,

wunderschön!! und toll bepflanzt, das ist wirklich ein Hingucker--- uns sparte die Fahrt zum Recycling Hof.

Ganz toll.

LG Kati

Britta Wichmann hat gesagt…

Was für ne gute Idee. Gestern bei unserem Pflanzenzenter habe ich angemalte Holzkisten gesehen und die sollte pro Stück 19,95€ kosten. Also das ist dann ja doppelter Gewinn für Dich. Tolle Optik und schick bepflanzt.
LG Britta

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das ist ja eine supertolle Idee!!! Sooooo schööööön - das werd' ich mir merken!!!!! Da können wir mit den Kids gleich was für unseren Garten werkeln.... denn Gemüse und Obst sind hier auch beliebter als alles Andere!

GlG und "drückEuchalle"
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, einfach großartig!

LG
Michaela