Dienstag, 8. April 2014

Noch eine Dose..............

............... die als Blumentopf und für viele andere Dinge zur Aufbewahrung dienen kann. In diesem Fall hatte sie gefüllt mit Süßigkeiten zu einem Geburtstagsgeschenk gehört. Die nächsten drei Dosen stehen hier schon wieder bereit und werden so kurz vor Ostern bestimmt auch nicht lange hier verweilen.



Vielen Dank fürs vorbei schauen :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Ich habe sie umfunktioniert- als Stifte Dose

GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Dosen habe ich auch länger keine mehr verschenkt, finde es aber nach wie vor eine tolle Idee,denn es ist eine shcöne Geschenverpackung und danach auch noch verschieden einzusetzen, die Gestaltung ist wunderschön!

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

die Dose ist superschön!!! Die Idee mit dem Wellkarton drumherun finde ich super .... hatte meine immer nur "glatt" dekoriert....jetzt weiß ich's besser!
Die Dosen kann man ja immer und ewig für alles Mögliche benutzen - das ist sooooo super !

GlG aus Ostfriesland an Euch alle,
Sabine