Samstag, 12. April 2014

Mama, bitte den BIG BEN.........

Nachdem Sohnemann die Uhr gesehen hat, wollte er das Ganze gerne als BIG BEN....ja klar Mama muß  ja alles können. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben *lol* Mit etwas Müh und Not, ist dann das daraus geworden..........



Geschnitten mit der Cameo (12"x 24"), aus Fotokarton 300g ; Deko mit Gelstift und gewischter  Stempelfarbe.



Danke fürs vorbei schauen :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist ja wohl der absolute Oberhammer!!!! Wie cool ist das denn geworden?!!!!! Einfach suuuuuuuper - typisch Petra eben!

Hoffe Euch geht's gut, haben uns bei Skype angemeldet.... Kids würden sich gerne mal melden... ;-)

LG an Euch alle,
Sabine

Gertrude hat gesagt…

Petra, das ist ja total super geworden
glg Gertrude

Ursula Kernst hat gesagt…

Hallo Petra,
die ist der Hammer das hatt Mama gut gemacht lol, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Ursula

AnnasArt hat gesagt…

Der Sohn hat recht, die Mama kann es!
LG
Ingrid

Elborgi hat gesagt…

Petra- so ist die Uhr echt toll-
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

mgoll88 hat gesagt…

wow, wie genial ist das denn...einfach fantastisch was du da gezauber hast, da war dein Sohnemann sicherlich megastolz drauf!

LG
Michaela

Mohnalisa hat gesagt…

Hallo Petra!

Dein "Big Ben" ist der absolute Oberhammer. Bin sprachlos vor Begeisterung.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Jutta

Kati hat gesagt…

Liebe Petra,

vom Stil her ist die Uhr ja wie gemacht für Big Ben. Toll, was Du da geschaffen hast.

LG Kati