Dienstag, 4. März 2014

Zum testen....

... habe ich diese kleinen Fläschchen mit Essig und Oelen gefüllt. Natürlich sind sie auch immer schöne Mitbringsel. Heute zeige ich die Fläschchen und werde mir aber noch kleine Flaschenträger dazu ausdenken.




Die Etiketten sind aus den Stanzsets Label IT und Nesting Frames , die gibt es Hier...im März gibt es mit dem Gutscheincode März 10%  auf ALLES, auch bereits REDUZIERTE WARE !!!

Vielen Dank für eure liebe Kommentare :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

claudia bayer hat gesagt…

Hi Petra,
das ist eine nette Idee für ein kleines Mitbringsel! Da bin ich ja schon gespannt auf deine Flaschenträger dazu :o)!
Liebe Grüße
Claudia

Sabine hat gesagt…

Wow, Petra,
das ist ja 'ne Hammer-Idee!!! Ideal auch für nette Freunde, denen man keinen Alkohol schenken darf.... ;-)
Supertoll und mal was ganz Anderes!!!
Die Fläschchen sind total schön...

Allerliebste Grüße und 'ne dicke Umarmung an euch alle
Sabine