Sonntag, 9. März 2014

Schnelle Lichter Deko

Nach einem feurigem Erlebnis mit einer Kerze zünde ich nur noch selten echte Kerzen an und freue mich um so mehr über batteriebetriebene Lichter. Um diese dann schön zu präsentieren, habe ich mit einfachen Tüten Dekolichter gestanzt. Die Stanzen HIER habe in die Tüten gesteckt und dann gestanzt. Im SHOP gibt es mit dem Gutschein-Code März 10% , 10% auf alles auch reduzierte Ware.





Vielen Dank fürs vorbei schauen und eure lieben Kommentare

Liebe Grüße
Petra

P.S. Da anscheinend nicht alle Emails von meinem Februar-Candy angekommen sind.......BITTE SCHREIBT AN pecreativ@gmx.de , dann schicke ich euch den versprochenen Gutscheincode ;-)

Kommentare:

Kati hat gesagt…

liebe Petra,

die Lichtertüten sehen ja spitze aus. Von der Stanze allein wäre ich nie auf so eine tolle Idee gekommen.

LG Kati

schlotterbecksche hat gesagt…

Oh sehn die toll aus!!!!!!!1 Die gefallen mir gut.

lg petra

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Petra,
die Lichtertüten sehen fantastisch aus. Ganz wunderbare Lichtblicke werden geschaffen, durch den Einsatz dieser tollen Stanze.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Elborgi hat gesagt…

Petra- die Lichtertüten sehen toll aus- genau das richtige für schöne Sommerabende auf Balkonien!
Glg
Elma

cebelica hat gesagt…

This looks great!

mgoll88 hat gesagt…

wow, was für ein wundervoller effekt, schaut genial aus!

LG
Michaela

Mohnalisa hat gesagt…

Wow! Die Lichtertüten sehen einmalig schön aus. Die Idee musst du dir patentieren lassen. Bin total begeistert. Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
Jutta

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Lichtertüten sind der Hammer!!! Die sehen soooooooo genial aus, superschöne Beleuchtung!!!

LG an euch alle
Sabine

Annette22 hat gesagt…

liebe Petra,

die Lichtertüten sind klasse und total stimmungsvoll die Idee mit der Stanze ist super
liebe Grüße

Annette

designbygutschi hat gesagt…

Hallo Petra,
die Tüten sehen beleuchtet unglaublich schön aus ...

Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
Herzliche Grüße

Jutta