Montag, 17. März 2014

Kleine Doppel-Kommode

....mit dieser Stanze HIER ganz schnell gemacht. Ich verschenke diese Kommoden immer wieder gerne, ob für Kindergeburtstage oder auch gefüllt mit vielen Kleinigkeiten für liebe Freundinnen die basteln :-)
Im Shop gibt es diesen Monat 10% auf ALLES, auch bereits REDUZIERTE ARTIKEL!!!!



Die Stanze findet ihr HIER und bei Interesse zeige ich gerne ein paar Bilder wie man den Blumentopf mit Bümchen macht.

Danke fürs vorbei schauen!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hallo liebe petra....deine doppelkommode ist ja echt zauberhaft....und so praktisch für kleine bastelteilchen....jo, natürlich auch für süsses....damit machst du jedem bestimmt eine grosse freude...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Elborgi hat gesagt…

sieht super aus

GLG Elma







mgoll88 hat gesagt…

rine tolle idee mit der doppelkommode!

LG
Michaela

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
eine tolle Kommode und der kleine Blumentopf ist ja süß. Würde mich schon interessieren wie Du es machst.
LG Kerstin

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das ist ja mal wieder zuckersüß!!! Das mit dem kleinen Blumentopf find' ich auch sooooooo genial!

Drück' dich von hier aus....
LG an Alle
Sabine