Freitag, 21. März 2014

Geschenkverpackung, Aufbewahrung oder Übertopf....

......dekorierte Dosen passen immer. Hier ein Set mit zwei Dosen, dekoriert mit Stanzen von HIER (Im Shop gibt es diesen Monat 10% auf ALLES, auch bereits REDUZIERTE ARTIKEL!!!!)







Für die Gewinnerinnen Candy-Lichtertüten bitte einen Post weiterscrollen !!!!!

Vielen Dank für euren Besuch und eure lieben Kommentare!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Petra- Stiftedosen kenne ich- aber mit den Blumen sehen die Dosen noch viel schöner aus!
So kann man sich immer passende "Vasen" in jeder Farben machen! Tolle Deko
GLG
Elma

Gertrude hat gesagt…

Petra, beide Dosen sehn wunderschöän aus,
glg Gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Deien Dosen sehen wunderschön aus, wirklich ganz fantastische Gestaltungebn!

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

Hallo Petra,
das ist ja echt 'ne klasse Idee!!! Das mit den Blumen hatte ich auch noch nicht bedacht, aber nun weiß ich, wie meine Ostermitbringsel aussehen sollen ;-)

LG und Knuddels an Euch alle,
Sabine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Petra,
Die gepimpten Dosen sehen sehr elegant aus
liebe Grüße

Annette