Dienstag, 25. März 2014

Ein Buch für alles.........

..........ob Album, Notizbuch, Tagebuch oder was auch immer...ich finde solche Büchlein wirklich schön, doch jeder sollte selbst entscheiden können was daraus wird. Deshalb habe ich jetzt auch keine Schrift angebracht.



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog :-)

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

richtig toll das buch, wunderschön gestaltet, schuat richtig super aus

LG
Michaela

Kerstin hat gesagt…

Hallo Petra,
wunderschööööön.
GLG Kerstin

AnnasArt hat gesagt…

Wow, ein echter Hingucker.
LG Ingrid

Elborgi hat gesagt…

sieht toll aus
Lg
Elma

papierelle hat gesagt…

Hallo Petra,
danke für Deinen tollen Kommentar zu meiner Tasche.
Dein Büchlein gefällt mir auch richtig gut und schön, das Du die Nutzung offen lässt. Werkle z.Zt. auch an kleinen Büchlein, die haben aber einen ganz bestimmten Zweck. Zeige ich bald auf dem Blog.
LG Gundi