Sonntag, 2. März 2014

Die ersten Schmetterlinge....

.....konnten wir in unserem Garten bewundern! Gibst das..... im Februar? Doch jetzt habe ich es ganz schnell umgesetzt, schaut selbst..........  Die Stanze gibt es HIER. Ganz sicher werde ich noch einige von den Körbchen machen, denn Oster steht ja auch schon wieder bald an.






Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das Körbchen sieht toll aus- und mit dem süßen Inhalt wird es jeder mögen
GLG
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

das Körbchen sieht einfach wundervoll aus!!! Total schön... und die Schmetterlinge auf den Rochers sind sooooooooo eine süße Idee!!!

GlG aus Ostfriesland an euch alle,
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

ist wirklich früh, aber da wir ja keinen richtigen Winter hatten.. ich finde schmetterlinge auf rocher eh total klasse aber dann auch noch in dem Körbchen, wirklich wunderschön verpackt =)

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

sieht so toll aus das Körbchen
liebe Grüße SilviA

Regina hat gesagt…

ganz zauberhaft sieht es aus!
LG Regina

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön und toller Inhalt.

Lg Anett

Hanne's Blog hat gesagt…

Oh wie schön!!! Dein Körbchen mir den Kugeln ist genial!!! Gefällt mir sehr gut!!!

Liebe Grüße
Hanne

Häkelhaken hat gesagt…

Hallo liebe Petra!
Super sieht dein Körbchen aus mit den goldenen Kugeln.
Sehr sehr schön!

Christine

Annette22 hat gesagt…

liebe Petra, das Rocherkörbchen ist klasse geworden

liebe Grüße

Annette