Donnerstag, 27. März 2014

Das Körbchen zu dem Buch und der Uhr..

...... das Körbchen sollte jetzt schon angekommen sein Da ich keine Karte zur Hand hatte und zur Zeit auch etwas Karten-faul bin, ist ein lieber Gruß am Körbchen (die Stanze gibr es HIER) direkt angemacht . Doch mit dieser Stanze HIER ist das doch gut gelöst ;-) Leider habe ich vergessen das Ganze als Set zu knipsen, aber da gibt es bestimmt bald hier ein Foto :-)
Im Shop gibt es diesen Monat 10% auf ALLES, auch bereits REDUZIERTE ARTIKEL!!!! 




Danke fürs vorbeischauen !!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das Körbchen sieht wunderschön aus, sher shcöne Gestaltung.
Gestern kam übrigens deine Post an, die Lichtertüten sehen total schön aus, muss unbedingt mal schauen wie sie in Aktion wirken.
Vielen vielen lieben Dank =)

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

ein schönes Körbchen
LG
Elma