Sonntag, 23. März 2014

Das hat echt lange gedauert......

..........bis ich eine Idee für diese Uhr hatte. Doch jetzt gefällt mir das Ergebnis recht gut. Ich würde sie ja selbst behalten, aber sie gehört zu einem Geschenk-Set für eine liebe Freundin und da gibt frau ja gerne :-) Die Vorlagen habe ich mit der Cameo erstellt, aber die sind auch mit Stanzen leicht herzustellen. Von den Uhren werde ich morgen Abend noch welche bestellen, wer Interesse hat kann sich gerne melden unter shop@pecreative.de. Gerne stelle ich auch meine Cameo Datei zur Verfügung.


Ich wünsche euch noch eine schönen Sonntagabend !!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

WOW, die hat so einen schönen 50er Jahre Retro look !!!
sieht klasse aus, wenn du mal verrätst was so eine kosten soll...
evtl. bin ich dabei
LG hellerlittle

Elborgi hat gesagt…

Petra- die Uhr ist superschön!

GLG schickt Dir
Elma

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

die Uhr ist sowas von absolut genial!!!...Da wär' ich ja nie drauf gekommen! Einfach wunderschön - und passt immer!!! Damit solltest DU in Serie gehen ;-)

GlG und Kunddels an euch alle
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

wunderschön deine Uhr, die sieht einfach fantastisch aus

LG
Michaela