Mittwoch, 26. Februar 2014

Und die Candy Gewinnerinnen sind....

.... ohne lange Rede

Und jetzt wird gefeiert, mit diesen Preisen von www.pecreative.de ...

1.Preis  Frame  geht an
Blogger claudia bayer hat gesagt...
Meine herzlichsten Glückwünsche zum 4. Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit deinem Blog.
Viele liebe Grüße
Claudia
17. Februar 2014 08:02
Löschen



2.Preis Fancy Party Picks geht an
Blogger Skully hat gesagt...
Hallo Petra,
wow... 4 Jahre! Das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch!!!
Da versuche ich doch gerne auch mein Glück.
Schöne Grüße Steffi
18. Februar 2014 21:54
Löschen


3.Preis LOOP-DE-LOO  geht an
Mohnalisa hat gesagt...
Liebe Petra,
auch ich gratuliere dir herzlich zum 4. Bloggeburtstag.
Dein Geburtstagscandy ist natürlich sehr verlockend und so würde ich mich freuen, mit in den Lostopf hüpfen zu dürfen.
Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und Freude am Blog und mit dem Shop
Jutta
17. Februar 2014 22:52
Löschen


Diese Artikel und viele mehr gibt es zu SONDERPREISEN bei www.pecreative.de !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE GEWINNERINNEN!!!!! Bitte schickt mir eure Adressen!!!

Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Gratulation den Gewinnern.
Dir Petra noch weitere zig Jahre krative Ideen. Und,nächstes Jahr steht dann dort schon die 5.

LG Tinchen

hellerlittle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Preisen
LG hellerlittle

Elborgi hat gesagt…

Gratuliere den Gewinnerinnen
LG
Elma

claudia bayer hat gesagt…

Hey, hallo - ich habe gewonnen *freufreufreu*! Suuuuuuuuper schön! Vielen Dank liebe Petra! Ich melde mich! :o)
Viele liebe Grüße
Claudia

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Petra,

möchte auch allen Gewinnerinnen ganz herzlich gratulieren!!!
Dir wünsche ich noch gaaaaaaanz viele Bloggeburtstage und natürlich auch tolle "eigene" Geburtstage!!!

Knuddel euch alle,

Sabine

Mohnalisa hat gesagt…

Oh, ich freue mich so. Ich habe tatsächlich mal was anderes als Erfahrungen gewonnen. Vielen Dank, liebe Petra. Habe grad noch eine Kleinigkeit in deinem Shop bestellt. Mit der Bestellung hast du ja dann auch meine Adresse.

Ganz liebe Grüße und morgen einen guten Start ins Faschingswochenende
Jutta

Skully hat gesagt…

jjjjuuuuhuuuu.. ich habe gewonnen! Das freut mich jaaaa soooo!! Vielen lieben Dank Petra!!!
E-Mail mit Adresse ist raus *freu*
LG Steffi

Mohnalisa hat gesagt…

Liebe Petra,
mein Gewinn ist schon letzte Woche angekommen, aber durch Fastnacht kam ich noch nicht dazu, mich zu bedanken. Vielen, vielen Dank. Die Schablone ist wunderschön. Freue mich immer noch ganz arg, dass ich mal was gewonnen habe.
Liebe Grüße
Jutta